Bekannt aus Funk und Fernsehen - hier anschauen

Referenzen

Was andere sagen

Dr. Boris Nikolai Konrad ist für Unternehmen jeder Größenordnung tätig. Zu seinen Kunden gehören DAX-Unternehmen wie BASF, Bayer, Daimler und Siemens. Ebenso internationale Konzerne wie z.B. Pfizer, Novartis, McKinsey und Hewlett Packard. Aber auch deutsche Mittelständler wie Menneckes, Fischerwerke, Heroal und Webasto. Und genauso gerne ist er für Verbände, kleine Unternehmen, Gemeinden, öffentliche Einrichtungen oder Universitäten tätig. 

Lesen Sie hier einzelne Stimmen und von Kunden und Teilnehmern:

Bank EEK AG

Boris hat unsere 300 Gäste und mich von der ersten bis zur letzten Minute in seinen Bann gezogen. Zuerst ist man über die Fähigkeiten des Superhirns einmal sprachlos, bis man später mit der geschickten Führung von Boris realisiert, dass man sich viel mehr merken kann, als wir uns zutrauen. Die Kombination von Wissenschaft und Technik ist genial und bleibt unvergesslich. Zusammen mit dem Buch 'Alles nur in meinem Kopf. Die Geheimnisse unseres Gehirns' ist das der nachhaltigste Vortrag, den ich die letzten Jahre erlebt habe."

Daniel Pfanner / Bank EEK AG / Vorsitzender der Geschäftsleitung

Bürklin

"Danke für den mitreissenden Vortrag letzte Woche beim B2B Marketing Kongress in Wien. Hab schon lang keinen so guten Vortrag gehört. Kompliment."

Heike Dietz-Schedelbeck / Bürklin GmbH & Co. KG, Oberhaching / Head of Marketing Communication

Focus

Mit viel Witz und unter Einbeziehung seiner Zuhörer schlug er den Bogen vom Gedächtnissport über die Funktionsweise des Gehirns bis zur Künstlichen Intelligenz."

Focus

Notar

 

"Herr Konrad ist so genial! Herr Konrad ist und war ein genialer Referent und ich werde auch meinen Söhnen unbedingt die Möglichkeit geben, an den Seminarinhalt so früh wie möglich herangeführt zu werden. Ich bin wieder voller Begeisterung weggefahren."

Prof. Thomas Reich, Notar

Novartis

 

„Auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank für Ihre inspirierenden Vorträge auf unseren Veranstaltungen in Osnabrück und Frankfurt! Die kurzweilige Thematik, aber vor allem auch die wissenschaftlichen Querverweise, haben hier sicher optimal gepasst! Vielleicht auf bald einmal und weiterhin viel Erfolg!”

Dr. Wolfgang-Moritz Heupel / Novartis Pharma GmbH / Brand Manager Neuroscience

Accenture

"Bemerkenswert fanden wir nicht nur Herrn Dr. Konrads lebendigen Vortrag zum Thema Hirnforschung in Bezug auf Diversity & Innovation im Rahmen unseres „Diversity Ignites Innovation“ Events, sondern auch seine individuellen Tipps für ein effektives Gedächtnistraining im Workshop am Nachmittag. Ob die zehn größten Städte Europas oder die letzten zehn Bundeskanzler, dank seiner ausgeklügelten Einprägehilfen konnten sich unsere Teilnehmer diese blitzschnell einprägen.Wir bedanken uns für den inspirierenden und spannenden Input und werden uns bestimmt noch lange an seine Tipps erinnern!"

Sonja Thonfeld / Accenture / Marketing & Communication

Stadt Frankfurt

„Ich möchte mich auf diesem Weg herzlich für das wunderbare Abendseminar mit Herrn Konrad bedanken. Er hat es nicht nur geschafft, alle Teilnehmer in seinen Bann zu ziehen, so dass die drei Stunden am Freitagabend wie im Flug vergangen sind, sondern mir tatsächlich die notwendigen Werkzeuge gegeben, um mein Gedächtnis zu verbessern. [...] Wissenschaftlich fundiert erläutert er die Gehirnfunktionen und erreicht den ‚aha Effekt’, warum mittels Bildern und Pfaden ein wesentlich besseres Lernergebnis erzielt werden kann. Prädikat für dieses Seminar: ‚Must-have’ - unbedingt buchen!”

Claudia Gabriel / Stadt Frankfurt am Main / Leitung Projektmanagement

Albert Braun GmbH

„Die beste Note aller Bewertungspunkte beweist: Unsere Teilnehmer waren mit dem Vortrag von Herrn Konrad mehr als zufrieden.”

Frank Gisdol / Albrecht Braun GmbH / Marketingleiter

Bantleon

„Boris Nikolai Konrad war mit seinem interaktiven Vortrag ein echter Gewinn für unsere Veranstaltung. Bemerkenswert dabei, war die Erkenntnis, dass Herr Dr. Konrad alle Gäste abgeholt hat, egal aus welcher Branche oder welchen Alters.“

Rainer Janz / Hermann Bantleon GmbH / Bereichsleiter Produkt- und Qualitätsmanagement

FAMO GmbH & Co. KG

 

"Charmant und humorvoll stellt Dr. Boris Nikolai Konrad seinem Publikum die faszinierenden Erkenntnisse neuester Hirnforschung in Bezug zu künstlicher Intelligenz vor. Kurzweilig, unterhaltsam und dabei immer fokussiert, war Dr. Konrad ein dynamischer und aktueller Referent, der unsere Veranstaltung ideal abgerundet hat."

Lutz Pfeiffer / FAMO GmbH & Co. KG / Leiter Marketing

Experten Service Point GmbH

Sensationell! Tage später hatten wir noch die Eselsbrücken im Kopf und konnten (u.a.) die größten Städte Europas in der richtigen Reihenfolge aufsagen! Und weitere Hilfen von Dr. Konrad leben wir nun. Spannendes Gedächtnistraining gepaart mit Wissenswertem aus den Windungen unseres Gehirnes, locker und amüsant vorgetragen – Hut ab, Herr Dr. Konrad, es hat riesig Spaß gemacht."

Kai Feige / Experten Service Point GmbH / Chief Executive Officer

Aceon

"Der Vortrag von Boris Konrad aktivierte uns von der ersten Minute an und war sehr spannend. Die Tipps fürs Namen merken leuchteten ein und können mit etwas Übung umgesetzt werden. Die Teilnehmer waren sehr begeistert vom unterhaltsamen und lehrreichen Event."

Noldi Odermatt / Aceon AG / Geschäftsführer

Marketing-Club Augsburg

Der Referent Boris Nikolai Konrad konnte das komplexe Thema Gedächtnistraining spielerisch leicht und locker vermitteln. Die Begeisterung war bei Jung und Alt deutlich zu spüren. Danke für die herausragende Veranstaltung.”

Florian Möckel
Marketing-Club Augsburg

DHBW Mosbach

Anlässlich unserer Veranstaltung hatten wir den Gedächtnistrainer Boris Konrad zu uns eingeladen. Der Vortrag war spannend und interessant. Verblüfft waren wir von den Merkfähigkeiten von Hr. Konrad. In welcher Schnelligkeit er sich willkürlich genannte Begriffe und Zahlen merken konnte hat uns alle begeistert. Ein bißchen mehr Training in der Richtung schadet sicher nicht! Kurzum es war ein toller Abend und der nachträglichen Resonanz zu urteilen waren alle Teilnehmer begeistert.”

DHBW Mosbach

Media

Monika B. Paitl – communications9
presse@boriskonrad.de
Graf-Starhemberg-Gasse 5/1/40
AT-1040 Wien

Mobil +43(0) 699 174 60 885

Kontakt

Boris Nikolai Konrad
info@boriskonrad.de
Van-der-Grintenstr. 5
47559 Kranenburg

Telefon: + 49 (0)9071 770 35-0

5 Sterne Redner

  5 sterne redner slogan RGB Web 326x90