Wetten Dass Gedächtniswette 22.02.2014

Blogeintrag von Boris Nikolai Konrad zu seinem Auftritt bei Wetten Dass:

Hallo,

ich darf am kommenden Samstag den 22.02.2014 als Wettkandidat bei Wetten Dass dabei sein.
Natürlich ist es eine Gedächtniswette, aber mehr wird noch nicht verraten!

Die Sendung kommt live aus Düsseldorf und ich freue mich, wenn ihr einschaltet und mich unterstützt. Ich hoffe meine Wette zu gewinnen. Aber ich habe mir eine große Herausforderung gesetzt. Also bitte Daumen drücken :-)

Das, was ich für die Wette brauche, liegt noch auf meinem Tisch. Dann packe ich das jetzt mal ein. Morgen gehts auf nach Düsseldorf!

Edit: Es war definitiv wieder ein Erlebnis. Auch wenn es nicht 100% hingehauen hat. Aber sehen Sie selbst:

$this->handleYoutubeBBcode('jrXU9-o24Hs')


ZDF Wetten dass 20.09.2006

Einmal bei Wetten Dass auftreten, dass ist für viele ein Traum. Bei Tausenden Wettvorschlägen die nach jeder Sendung beim ZDF eingehen haben es selbst gute Ideen schwer. Doch Boris Nikolai Konrad ist es mit seinen Gedächtniskünsten nicht nur einmal gelungen in der Show als Wettkandidat aufzutreten, sondern zweimal.

Am 27.03.2004 wettete er in Basel, dass er sich in vier Minuten die Essens- und Getränkebestellungen von 50 Personen merken kann. Wettpate Günther Jauch zweifelte und bekannte sich “Ich steh da immer wie ein Depp davor!”. Doch er wurde eines besseren belehrt: Es geht wirklich! Wette gewonnen!

Am 30.09.2006 sendete Wetten Dass live aus Karlsruhe und wieder war Konrad mit dabei. Er griff den damaligen Trend Sudoku in einer Wette auf und prägte sich 5 Sudoku-Rätsel in ungelösten Zustand ein um anschließend in vier Minuten aus 100 möglichen Lösungen die passenden herauszusuchen. Auch diese Wette wurde gewonnen!

Wetten Dass gibt es aber nicht nur in Deutschland. Auch in China war Konrad bei Wetten Dass zu Gast. Und das gleich dreimal!